Studieninspektorin Dr. Karen Schmitz

Studieninspektorin im Karl-von-Hase-Haus
Dr. Karen Schmitz Foto: privat

Hallo,

ich bin Karen Schmitz, die Studieninspektorin im Karl-von-Hase-Haus Jena.

Als Pastorin bin ich zuständig für dieses Wohnheim. Gleichzeitig arbeite ich als kirchliche Studierendenbegleiterin für Theologiestudierende der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland.

Wer gern in das Karl-Hase-Haus einziehen möchte, schickt bitte auch eine Bewerbung an mich. Die Länge sollte in etwa eine halbe bis eine ganze Seite sein und darin soll klar werden, warum Du gerade in dieses Wohnheim einziehen möchtest: Was sind Deine Interessen? An welcher Stelle möchtest Du Dich in das Gemeinschaftsleben einbringen?

Ich freue mich auf Deine Bewerbung für das Karl-von-Hase-Haus!

 

 

Anschrift

Dr. Karen Schmitz

Studieninspektorin
Karl-von-Hase-Haus
Jenertal 4, 07749 Jena

Regelmäßige Sprechstunde in der Vorlesungszeit: Donnerstag, 10:00 -12:00 Uhr

Tel: 03641-2 380 981
Email: Hase-Haus@uni-jena.de

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang